Was alles dazu gehört...

  • ein unverbindliches Kennenlerngespräch​​

Die freie Trauung ist ein wichtiges Element Eurer Hochzeit - hier sollte einfach alles passen.

In unserem Kennenlerngespräch dürft Ihr mir von Euren Vorstellungen, Wünschen und natürlich Euch erzählen.
Gerne können wir uns für das Kennenlerngespräch persönlich treffen, sonst auch gerne in Ruhe telefonieren. 
Ganz egal wie lange es dauert und wie viele Fragen ihr habt - wir haben genug Zeit um alles zu klären. 

  • das Traugespräch

Sobald ihr Euch für mich als Traurednerin entschieden habt, schicke ich Euch den Vertrag zu, damit wir alle auf der sicheren Seite sind. Dann vereinbaren wir einen Termin für das Traugespräch, das meist einige Wochen vor der Hochzeit stattfindet. 

Plant hierfür am besten 2-3 Stunden ein, je nachdem wie viel Ihr zu erzählen habt, geht es auch gerne länger :)

  • das Schreiben und Halten der Rede 

Mit den ganzen Informationen über Euch und Eure Liebe kann ich mich nun an das Schreiben der Rede machen, um sie dann an Eurem großen Tag vor Euch und all Euren Liebsten vorzutragen.

  • Ideen & Tipps zu jeder Zeit

Ihr möchtet persönliche Elemente mit einbauen? 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen?
Euch fehlt noch ein Trauarrangement und Deko?

Ihr seid kurz vor Eurem großen Tag nervös und möchtet einfach nochmal kurz reden?

Ich begleite Euch während der kompletten Hochzeitsvorbereitung und gebe Euch gerne Tipps, Ratschläge oder empfehle andere Dienstleister, die ich persönlich kenne und sehr schätze.

Ich bin ständig für Euch erreichbar, per Mail, WhatsApp oder telefonisch (sofern es mein nicht allzu stabiles Netz auf dem Bauernhof zulässt ;) )

des Glückes Schmid

- Freie Trauungen -

Jelka Schmid

Allgäu / Bodensee / Neckar-Alb

Siegel.png
  • Instagram
portal bodensee.png
Weddingdex Badge.png