des Glückes Schmid

- Freie Trauungen -

Jelka Schmid

Allgäu / Bodensee / Neckar-Alb

Siegel.png
  • Instagram
portal bodensee.png
Weddingdex Badge.png

Über mich

* geboren in Tübingen, mittlerweile fühle ich mich im Allgäu daheim

Warum ich Hochzeitsrednerin bin

In der 10. Klasse habe ich ein Praktikum in einer Hochzeitsagentur gemacht und durfte hier einige Trauungen und Feiern begleiten. Danach konnte ich mir kaum eine schönere Aufgabe vorstellen als die Liebesgeschichte eines Paares an ihrem großen Tag erzählen zu dürfen. Ich liebe es mit positiven, glücklichen Menschen zusammenzuarbeiten und sie an diesem besonderen Tag zu begleiten. Das Strahlen in den Augen, die Freudentränen, das Lachen und Lieben – schöner kann ein Tag doch nicht sein :)

Die perfekte Trauung ist für mich...

 

...voller Freude, Tränen, Dankarkeit, Lachen und ganz viel Liebe

Meine Freunde sagen, ich bin...

 

...humorvoll, immer für nen Spaß zu haben, fröhlich, einfühlsam, liebevoll und genau die richtige Dosis verrückt