Was Paare über mich sagen...

Natalja und Stefan

Wir haben die liebe Jelka gesehen und uns verliebt 😍
Schon beim ersten Kennenlerngespräch war klar, dass wir diese Frau für unseren besonderen Tag haben möchten.
So viel Liebe, Emotionen und Sanftheit in einer Person, gepaart mit absoluter Professionalität und engelsgleicher weicher Stimme. Ohne zu übertreiben... genauso haben wir es empfunden😊
Jelka hat viel Geduld gezeigt, war immer für uns ansprechbar, was denke ich jedem Brautpaar wichtig ist.
Die Trauung war ein Traum. Unsere ausgewählte Musik wurde gespielt, eine wunderschön geschriebene Traurede. Da blieb kein Auge trocken. Für uns gab es keine bessere. Vielen lieben Dank Liebe Jelka. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht.

Viviane und Marcel

Wir haben Jelka durch Zufall im Internet gefunden. Nach einem kurzen Gespräch war uns klar, dass wir nicht mehr weitersuchen müssen. Jelka hat uns auf Anhieb durch ihre offene und sehr liebenswerte Art überzeugt. Wir hatten direkt das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Sie ist uns bei der kompletten Vorbereitung auf den großen Tag mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns stets ein sicheres Gefühl vermittelt. Die Trauung war der absolute Hammer, die ganze Hochzeitsgesellschaft war hin und weg von ihr und ihrer Rede. Wir als Brautpaar haben viel gelacht und viel geweint, es hätte nicht schöner sein können. Wir würden uns jederzeit wieder für Jelka entscheiden und können sie von ganzem Herzen wärmstens weiterempfehlen. Ein toller, lieber Mensch der mit ganzem Herzen seine Bestimmung gefunden hat.

Nina und Sascha

Dank Jelka, die unsere Traurede mit so viel liebe, Professionalität und Herzlichkeit gehalten hat. War unsere Hochzeit genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten. Da ist dann auch die ein oder andere Träne gekullert – natürlich vor Freude 😄

des Glückes Schmid

- Freie Trauungen -

Jelka Schmid

Allgäu / Bodensee / Neckar-Alb

Siegel.png
  • Instagram
portal bodensee.png
Weddingdex Badge.png
Rednermatching.png